Invoicing und Administration Manager (m/w)

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg / Martinsried bei

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Invoicing und Administration Manager (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du bist für die Erstellung von Abrechnungen und die Optimierung unserer Abrechnungssysteme verantwortlich; Du behältst den Überblick und kontrollierst die Abrechnungen neuer Kunden.

Wir Sind - Europas Führender Full-service-provider Für E-payment-lösungen Werde Ein Teil Unseres Teams Und Arbeite Zusammen Mit Unseren 175 Mitarbeitern An Spannenden Themen Im Bereich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Prepaid-mobilkarten Bonuskarten Zahlungstransaktionen E-commerce Oder Corporate Incentives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geldautomat Eigentlich Funktioniert Verschenkst Du Gerne Gutscheinkarten An Deine Freunde Oder Familie Und Möchtest Wissen Was Genau Dahintersteckt Flache Hierarchien Eine Offene Und Teamorientierte Unternehmenskultur Sowie Die Möglichkeit Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Werde Ein Teil Von Uns Und Unterstütze Unsere Teams In Bereichen Wie Zb It Vertrieb Oder Produktmanagement Wir Suchen Einen Invoicing Und Administration Manager (m/w) Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Bist Für Die Erstellung Von Abrechnungen Und Die Optimierung Unserer Ab­rech­nungs­sys­teme Verantwortlich Du Behältst Den überblick Und Kontrollierst Die Abrechnungen Neuer Kunden Und Arbeitest Dabei Eng Mit Unserer It- Sales- Sowie Controlling-abteilung Zusammen Du Verantwortest Die Fehleranalyse Sowie Die Nachberechnung Bei Nicht Abgerechneten Transaktionen Du Unterstützt Unsere It-abteilung Bei Der Neuanlage Von Kundenprofilen In Unseren Systemen Die Aufbereitung Und Präsentation Der Prüfungsunterlagen Von Internen Und Externen Prüfern Liegt Vertrauensvoll In Deinen Händen Als Kompetente/r Ansprechpartner/in Unserer Geschäftskunden Lieferanten Und Verbundenen Entitys Bist Du Für Die Bearbeitung Von An- Und Rückfragen Verantwortlich Zeig Uns Was Du Kannst: Du Bringst Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Du Hast Bereits 2 Bis 3 Jahre Deine Ausgeprägte Service- Sowie Kundenorientierung In Einer Vergleichbaren Position Unter Beweis Gestellt Du Konntest Erste Berufserfahrung Im Finanzbereich Sammeln Dein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Deine Hohe Lösungs- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Erlauben Es Dir Stets Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Du Bist Analytisch-kreativ Und Siehst Detailorientiert Das Große Ganze Du Kannst Problemlos Mit Deinen Kollegen Und Unseren Geschäftspartnern Auf Deutsch Und Englisch Kommunizieren Du Bringst Eine Hohe It- Affinität Sowie Einen Sichereren Umgang Mit Den Ms-office Produkten Mit Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Zb Steuerfreie Guthabenkarte Aktienprogramm Sowie Gratis Getränke Und Frisches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regelmäßige Mitarbeiter- Und Teamevents Wie Weihnachtsfeier Wies´n-besuch Raften Oder Klettergarten Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe In Kollegialer Familiärer Atmosphäre Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Börsennotierten International Agierenden Unternehmen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Deines Frühesten Start­termins Wenn Du Fragen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Invoicing Administration Manager Finanzen Finance Finanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung Faktura Abrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussprüfung Monatsabschlussprüfung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Finanzfachwirt Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controller Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung 82152 Planegg Martinsried Bei München Bayern Gmbh Ax70170by Invoicing Administration Manager Finanzen FinanceFinanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung FakturaAbrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Kaufmännischer MitarbeiterJahresabschlussprüfung MonatsabschlussprüfungFinanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt FinanzfachwirtBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungController Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung82152 Planegg Martinsried Bei München Bayern TransactElektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay Invoicing Und Administration Manager (m/w) Du Bist Für Die Erstellung Von Abrechnungen Und Die Optimierung Unserer Abrechnungssysteme Verantwortlich Du Behältst Den Überblick Und Kontrollierst Die Abrechnungen Neuer Kunden Planegg München Invoicing Administration Manager Finanzen FinanceFinanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung FakturaAbrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Kaufmännischer MitarbeiterJahresabschlussprüfung MonatsabschlussprüfungFinanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt FinanzfachwirtBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungController Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung82152 Planegg Martinsried Bei München Bayern TransactElektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Frankfurt am Main)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)